Mist, der Amerikaner hat sich immer noch nicht gemeldet. Ab dem Wochenende werde ich mich dann mal anderweitig „schlau“ machen, solange gebe ich ihm da Zeit.
___________________
Tagträume: manchmal sind sie so schön, sonnig und zum Wetter passend. Freie Freunde. DAS wäre einfach unglaublich…
_________________
Woher kommt eigentlich das Phänomen des „Ohrwurmes“? Ich höre ein paar Takte und bekomme das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Heute zum Glück eines, dass mir gefällt – denn meistens sind es ja leider genau die Gegenteiligen… Und der Wurm des Tages passt wirklich irgendwie wie Po auf Eimer. „Mad World“ (die DonnieDarko-Soundtrack-Version). Seit gestern ist es wieder etwas chaotisch und verrückt – tw. aber auch schön verrückt… (bunt verrückt?)
__________________
Ohne online zuviel über dritte zu verraten: es ist schön, wenn jemand einem noch einen Gefallen „schuldet“ und der wieder einem Freund hilft. (Passt wieder zu den unterschiedlichen Währungen, über die ich schon geschrieben habe.) Das „Hand in Hand“ ist etwas wundervoll wertvolles. Neudeutsch „Networking“. Wenn sich Menschen über uns kennenlernen und sich sympathisch sind, sich wieder gegenseitig helfen – ohne dass dabei eine/r übervorteilt wird. Da ist Glück, oder? In diesen winzigen Bausteinen, die einander das Leben einfacher machen.
Nur kurz, bevor ich losmuss: irritierend – der passende Firmen-Name für das Projekt meines Mannes ist super-logisch und simpel… und noch nicht belegt… Komisch? Die Webadresse (als ein Wort) ist zwar vergeben, aber mit Zusatz/Erweiterung ebenfalls noch frei… Wirklich gut, dass „Zufall” nicht in unserem Wörterbuch steht…