Um im Ikea-Slang zu bleiben: Yöy…
Der Versuch, bei Ikea Essen anzurufen war echt „lustig“… Wir waren Samstag ja da und ich olle Sumpfdotterblume habe vergessen, mir aufzuschreiben, welche Matratzen denn nun tatsächlich auf dem Hemnes-Tagesbett arrangiert sind – und da der Katalog auch noch immer nicht angekommen ist, dachte ich, parima, zwei Fliegen mit einer Klappe. Pustekuchen…
Es gibt scheinbar nur eine bundesweite „Service“-Nummer. Okaaay… Nach einer gefühlen Ewigkeit und dauerndem „Hauptmenü“ waren sowohl die mich duzende Computerstimme als auch ich genervt… Eine von uns mehr als die andere. Ich habe dann ins Telefon gebrüllt: „MENSCH! Ich will einen MENSCHEN!“ Sie: „Ich habe Deine Auswahl nicht verstanden…“
Also husch, online mal eben die „Anna“ fragen. Die hat aber auch keinen Plan – Fragen, die über Katalognamen hinausgehen überfordern die Gute…
Dafür hat das mit der Badlampe gerade mal so eben zwischendurch geklappt:
Habbar hier: Klick mich
Geht über sofort kaufen oder eben mit Geduld (Sturheit) ersteigern und nen 10er sparen…