Sie nimmt gedanklich Formen und Farben an… und hat jetzt auch einen schönen „Arbeits-Titel“, oder?
Soweit der „kleine Küchenplaner“ vom Schwedischen Möbelhaus. Die Proportionen des Raumes Stimmen nicht ganz, weil er einen 4Wandraum nicht mit einer schrägen Wand anzeigen kann und somit ein 5Wandraum entstehen musste, mit einer Ecke, die es eigentlich gar nicht gibt.
Und natürlich hat der Planer auch nicht „unsere“ Maße vom An- und Verkauf im Angebot.
sind HIER bestellt, der cremeweiß (ral 9001) Lack auch. Fehlt noch Lack in 3012 (beigerosa) oder 3014 (altrosa) müssen wir „live“ sehen, wenn die Griffe da sind – aber egal welcher, dann glänzend – und Tafellack, MagnetLack…
Arbeitsplatte(n), Spüle, Mischbatterie, und äh Elektricktrick sind geplant aber noch nicht gekauft.
Dafür bei iBäh-Kleinanzeigen in unserer Stadt Buche (blau) Hängeschränke in den richtigen Maßen gefunden und per SMS den Ankauf geklärt.
Jetzt büdde Däumchen Drücken, dass es klappt…
Nachtrag: Soweit ist die Küche jetzt fertig. Etwas anders als geplant, weil auf Grund der doch falsch gemessenen Sturz-Geschichte ds mit den Hängeschränken nicht so ganz gepasst hat. aber alles geht, funktioniert und sit einfach schön für eine erste Küche geworden (Arbeitsplatte haben wir als Rest-Stück für 15€ in der gewünschten Farbe bekommen – teuer ist da ja sowieso immer das Zubehör wie Wandabschlussleiste und Eckstücke).